alles durchgewaschen und los lautet die Devise. Hat ja vieles erstaunlich gut funktioniert auf der Rückreise – wenn man von der Moni am Flughafenschalter mal absieht. Ok, 25 kg ist jetzt auch etwas viel für die arme Condor – aber unser Familienoberhaupt so in’s Schwitzen zu bringen. Bei 30 Grad alle Anzüge und Hemden übereinander – wenn’s sein muss – Hauptsache alle an Board.

Der A321 hat ja den 25A als besten Sitzplatz auserkoren – dachte ich bis dato. Typischerweise war dieser jener zwar reserviert aber (Advocat läßt grüßen) mal wieder besetzt. Um dem Diskussionsmarathon des letzten Makadi-Fluges zu umgehen, wurde dann spontan auf 25F gewechselt. Und siehe da, lächelt einen doch bei Start und Landung die bildhübsche Stewardess mitten in’s Gesicht. Ist zwar alles bes(e)atzungsabhängig, aber von Zeit zu Zeit …

Freiburg_Karten

Der Airport in SXF wird auch immer niedlicher. Mal wieder waren die Busse wohl am BBI üben – wie lange eigentlich noch ? Wenn man sich schon keine zusätzlichen leisten kann sollte man wenigstens die Busfahrer so ausbilden, dass sie sich auf dem Rollfeld nicht verfahren. Und dass die Koffertransportwagen so üppig mit Anhängern bestückt sind, dass diese wirklich hin- und herfahren müssen. Alle Achtung – das hat das Studententeam 1987 in FRA ja schon besser hinbekommen.

So, nun ab nach Sevilla – einbuchen geht schon mal nicht „aus aktuellem Anlass wegen Ihres Anschlussfluges“. Klasse Startschuss, na wenigstens ist das Raucherzimmer in Mönchengladbach eindeutig identifiziert und bestätigt. Bleibt noch ein sehnsüchtiger Blick zurück …

Kreta_Tisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation