noch gibt’s nix wirklich spektakuläres zu berichten. 2 Tage Sonne – heute bewölkt, egal ist eh Borussia day ! sky auf dem Zimmer und an der Poolbar – was will man mehr. Noch 2 Stunden Strandbar (ein richtig geiles Fleckchen) , den einen oder anderen Zotti on Eis und ab dafür …
Dem Leweck-Clan wurde gestern dann auch der Bungalow mit Schnapszahl zugeteilt, da gab’s doch bereits die erste Überraschung: Ist der Kleiderschrank vieeel zu klein – für eine Person wohlgemerkt. Wir männlichen Sexismus-Terroristen leben fortan aus’m Koffer. Herr Niebel fühlt sich belästigt ? Aha, ich auch ! Zumal wir in den zusammengeschobenen Betten mitlerweile noch ein Findelkind namens Bailey (Katze) tags und nachts betreuen dürfen. Kann’s noch ein Zwegkaninchen sein, dem ich Salatreste nach dem Abendbuffet besorgen soll ?
Da hilft frauenseitig nur noch viel Schnaps, wie sich gestern gleich dokumentieren ließ. Ob das nun demnächst zu weniger shopping-Alarm Richtung Strandpromenade führt bleibt vorerst abzuwarten. Tendenzen gibt es bereits. Der hiesige Golfplatz – viel schöner als die am Flughafen – sieht gut aus, ist aber immer noch geschlossen. Ja, es wird ein anstrengender Weg Richtung EUROPAPOKAL ….