während ich hier morgentlich in der Bar unseres Vertrauens sitze, wird bei der Reisebegleitung erstmal der Safe aufgebrochen. Das erinnert stark an den kaiserlichen Schlüssel, der in Soma Bay wie von Zauberhand falsch herum ins Zimmerschloss hüpfte. Hier gibt’s keinen Ersatzschlüssel und der Safe ist Marke „massivo“.
Gestern Abend hat es hier sintflutartig geschüttet. Wahrscheinlich ein kleiner Vorgeschmack auf Fortaleza. Mein Wurzel-Weg zu den Strandbars war indes verschwunden, reichlich übergeflutet. „swim to the party“ war angesagt. Zur Belohnung gab’s Gamba-spieß, Hünchen-spieß und Rumpsteak vom Grill. Dazu reichlich Caipi und die üblichen Fußball-Fachsimpeleien.
Dauerkarte plus für den Party Park ist angekommen, Gladbach muss im Pokal nach Homburg/Saar und Jogi nimmt das Kramerchen mit ins Brasiland. Die hiesige „Reisegruppe Rostock“ sucht indes noch Karten für Argentinien gegen Bosnien, da man vor dem ersten deutschen Gruppenspiel wieder gen Heimat-Osten fliegt. Intelligente Reiseplanungen sehen definitiv anders aus.
Im Forum wächst die Vorfreude exponentiell bei abnehmender Wartezeit. Man weiß jetzt auch, in welche Bar man auf Ilha Grande reinstolpern muss. Auf die Frage „jmd nen Tipp für nen anständigen Stecker Adapter für Brasilien ?“ gibt’s als Antwort ein Bild mit Kondomen … sehr geil, Jungs !
Hilli – was ist mit „Kampbahn rote Erde“ ? Wird aber langsam mal Zeit. Die exbedde aus dem fröhlichen Zillertal werden langsam ungeduldig.