kein Hasi auf der Autobahn bzw. im Kühlergrill, kein Verschlafen – sogar die Koffer haben fast auf Anhieb in’s Auto gepasst. Perfekter Start in die erste Woche Aldiana Andalusien. Lange her, dass wir hier waren.

Mittlerweile ist unsere kleine Reisegruppe auf 15 Personen angewachsen und wird morgen noch mal auf 18 aufgestockt. So trifft man quasi immer jemand, egal wo man sich aufhält. Meist im Schatten … ist schon mächtig hot – so um die 40 Grad. An Golfspielen nicht zu denken, Bälle also wieder umsonst mitgenommen.

Anda_02

Den Mädels wurde instantan ein Tauchkurs übergeholfen, den sie mittlerweile auch erfolgreich abgeschlossen haben. Man darf jetzt offiziell 12 bzw. sogar 18m in die Tiefe. Da konnte man sich auch gleich an das frühe Aufstehen gewöhnen – eine offizielle Taucherkrankheit, die wir allerdings schon lange abgelehnt haben. Willkommen im Club !

Anda_01

Vorgestern hat hier ne Musik-Band gespielt … wir dachten erst dat ist Karaoke oder so ähnlich. Unfassbar schlecht. Als dann noch erste Kölner Lieder geträllert wurden, war der Spaß endgültig vorbei. Fast so schlimm war der Klavierspieler beim Hummer-Dinner. Das gibt gesalzene Kommentare im Gäste-Fragebogen – zusammen mit „immer noch kein U-Bahnnetz unterhalb des Clubs und kein Sessellift zum Strand“. Internet ist auch grenzwertig, naja.

Anda_05

Sonst ist alles chic hier, nettes Publikum, nettes Ambiente, nette Getränke. Zudem gibt’s an der Strandbar jetzt grüne Borussia-Stühle. Apropos … die ersten St. Pauli-Karten sind eingetrudelt.

Anda_04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation