Kultur pur ? Nein, diesmal nur eine Autostunde dahergegondelt und ab in die Natur. Wandervögel on tour – gen Osten N2 Richtung Port Eli. Vorbei am weltweit höchsten Bungee-Erlebnis (Bloukran Bridge mit 260m Höhe und einem 190m Sprung). Nix für den (angehenden) Rentnerclub.

Der Eintritt in die Parkaerea eher ungewöhnlich – bitte mal die Reisepass ID angeben. Wer nicht raten will, erfindet halt. Gender ? Diverses (#Scherz).

Der Weg ist das Ziel, wichtige Brücke über noch wichtigere Flußmündung. Drei km – Stufe für Stufe, bergauf und bergab. Definitiv zu viel frische Luft und leichte Schnappatmung, wie dann Abends unschwer zu erkennen war. Früh weggeratzt . Im Übrigen wenig los, ist halt Nachsaison.

Ich wundere mich, dass es hier so wenig Parkplätze gibt. Ist mir schon bei mehreren Hotspots aufgefallen. Was geht los darein @main saison ? Soll nicht mein Problem sein … den Rest regeln die Drei von der Tankstelle.

Auf dem Rückweg idyllisch inmitten der Weinberge (Bramon Wine Estate) gespeist. Ewig gewartet, Hälfte kalt … wurde wenigstens nicht berechnet. Hat aber wegen der exponierten Lage eine zweite Chance verdient. Will wer mit ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation